Sonntag, 7. Mai 2017

Blog Hop des Team Stampin Club - Thema Blumen!

Hallo,

heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Blumen!



Blumen funktionieren immer und ich finde, damit kann man so herrlich den Frühling locken. Heute gibt es hier mal keine Karte oder Verpackung. Ich hatte meinen Planer in letzter Zeit wirklich sträflich vernachlässigt. Hier und heute bekommt der ein blumiges Dashboard. Na macht doch Lust auf Sommer , oder???










So verwendet hab ich fast alles, was sich zum Thema Blumen in meinem Schrank befindet:
Stempelsets: Spruch aus dem Sale-A Bration Set "Hallo" aus 2016 und die "Falling Flowers", die Blüten sind auf Aquarellpapier weiß embosst
Nachfüller: Wasabigrün, Smaragdgrün, Osterglocke, Mandarinenorange, Himmelblau, Türkis, Kirschblüte, Zarte Pflaume und Rosenrot das ganze wird mittels Floating Reinker Technique fließend ineinander vermischt
Stanzen: Thinlits Blütenpoesie, Framelits Maiblüten und den Zweig aus Thinlitsset Rosengarten
Papier: Designerpapier mit Pink und Pep, Farbkarton Schwarz, Wasabigrün und Pergament

Ich hoffe mein Beitrag gefällt Dir. Und weiter geht's. Hüpf schnell zu nächsten Idee.







Lieben Gruß Jasmin

Kommentare:

  1. WoW Jasmin,
    das schaut richtig klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,
    das ist ja mal ne coole Idee, sieht super aus und du hast immer ein eigenes Werk zum Zeigen zur Hand!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jasmin, das schaut bombastisch aus......super schön.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jasmin- Wahnsinn...man (frau)kann sich gar nicht satt sehen! Wunderschön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    Das ist ja mal eine Hammeridee und so bunt, ich bin ganz hingerissen. Hätte ich noch einen Planer, ich sürde ihn so schmücken wollen. Toll.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. - Wow - war auch mein erster Gedanke liebe Jasmin...

    Super toll sieht der Planer aus!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin,

    ich bin hin und weg, das sieht so schön aus!! Wahrscheinlich würde ich meinen nicht benutzen aus Angst das was verknickt ;)Total schön coloriert!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus..die blüten sind wunderschön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht, sieht wunderschön aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Das begeistert mich total!
    Wirklich schön gemacht :)
    Ich liebe Blöcke, die verschönert sind!
    Und die Blumen erst!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Ein Traum!
    Ich liebe es, verschönerte Blöcke zu sehen :)
    Und die Blumen erst!!!
    Hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht super aus!!! Und was für eine Arbeit, da hätte ich wahrscheinlich keinen Nerv zu gehabt! Aber gefällt mir gut!!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen